Interview Christoph Ostermann

German article: "Deshalb habe ich mich auch an der ESFORIN SE beteiligt – ein Spezialist für Flexibilitätsvermarktung, ohne den meiner Meinung die Energiewende nicht gelingt. Das Unternehmen balanciert Angebot und Nachfrage am Strommarkt aus, was unsere Netze stabilisiert. Das wiederum vermeidet für die Industrie teure Blackouts." Christoph Ostermann in FOCUS Online

More articles

Deutsche Welle

„Wie Algorithmen die Energiewende vorantreiben“, empfehlenswerter Online-Artikel der Deutschen Welle über ESFORIN SE.

Ecosummit

We were live on site in Berlin at the ECOSUMMIT. Our CEO Christian Hövelhaus presented our company ESFORIN in a short pitch.

EEG as an opportunity for more flexibility marketing

Christoph Gardlo im Interview mit Dr. Franziska Lietz von RITTER GENT COLLEGEN Rechtsanwälte PartGmbB
über die EEG-Umlage als Chance für die Flexibilitätsvermarktung – mehr Anlagen können nun flexibel vermarkten.