WAZ über ESFORIN

"Die Energiewende beschleunigen", empfehlenswerter Bericht in der WAZ über ESFORIN.

Weitere Artikel

Interview FOCUS Online

„Ohne uns klappt die Energiewende nicht – oder kostet nochmal Milliarden.“ […] Die Netze ächzen unter der schwer prognostizierbaren Wind- und Solarkraft. Denkbare Lösung, die keine zusätzlichen Milliarden kostet: intelligente Flexibilitätsvermarktung.

Engineering Policy

Unsere 1. Podcast-Episode 2024 darf Heribert Hauck begrüßen. Er blickt mit uns auf das Energiesystem und Hürden bei der erfolgreichen Umsetzung der Energiewende.

€7,5 Mio. Series B für ESFORIN

ESFORIN schließt mit einer Kapitalerhöhung in Höhe von 7,5 Mio. € erfolgreich die Series B unter Führung von SEB Greentech Venture Capital ab, um das Wachstum in Europa zu beschleunigen und den Klimawandel zu bekämpfen