WIRTSCHAFTSWOCHE Die Grüne Gründerzeit

Wir freuen uns sehr über die tolle Titel-Story in der WIRTSCHAFTSWOCHE mit unserem CEO und Gründer Christian Hövelhaus, der schon 2014 die Zeichen der Energiewende-Zeit erkannt hat!

Weitere Artikel

ENCAVIS AG

Gemeinsam mit der Encavis AG tragen wir zu einem grünen und sicheren Energiesystem bei. Flexibilität ist immer gefragt – Erneuerbare Energien können auch einen positiven Einfluss auf die Stabilisierung des Netzes haben.

Biogas Journal

Das Biogas Journal berichtet wie flexibilisierte Biogasanlagen von den hohen Preisen an der Strombörse profitieren können. Hierzu wurde ESFORIN befragt, wie Mehrerlöse zusätzlich optimiert werden können.

Ecosummit

Wir waren live vor Ort in Berlin beim ECOSUMMIT. Unser CEO Christian Hövelhaus hat unser Unternehmen ESFORIN in einem kurzen Pitch vorgestellt.