Energiewende ganzheitlich gedacht

Christoph Gardlo (COO von ESFORIN) berichtet in einem Artikel für den VIK Verband der Industriellen Energie- und Kraftwirtschaft e.V. über die Energiewende: Z.B. Braucht das Energiesystem eine Kernsanierung oder einen neuen Anstrich? Was muss alles in die Energiewende-Toolbox? Wa sind die To Do's?

Weitere Artikel

Interview mit Christoph Ostermann

„Deshalb habe ich mich auch an der ESFORIN SE beteiligt – ein Spezialist für Flexibilitätsvermarktung, ohne den meiner Meinung die Energiewende nicht gelingt. Das Unternehmen balanciert Angebot und Nachfrage am Strommarkt aus, was unsere Netze stabilisiert.“

€7,5 Mio. Series B für ESFORIN

ESFORIN schließt mit einer Kapitalerhöhung in Höhe von 7,5 Mio. € erfolgreich die Series B unter Führung von SEB Greentech Venture Capital ab, um das Wachstum in Europa zu beschleunigen und den Klimawandel zu bekämpfen